Aktuelles
Bild nicht gefunden

Was uns bewegt - Dezember 2020

Es ist Zeit danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern steht... Gespräche, Lächeln, Humor, Zuversicht und ein 'Bis bald' haben heute und die letzten Tage zu etwas Wunderbarem gemacht ⭐ Wir bereits im März haben wir auch gestern Abend unsere Ladentür geschlossen...Wenn mir am Anfang des Jahres jemand gesagt hätte, dass ich einen solchen Beitrag im März schreibe, um ihn im Dezember aus dem selben Grund noch einmal zu schreiben, ich hätte ihn für verrückt erklärt... Aber nun ist es so! Also was damals galt, gilt auch heute... Auch wir sind weiterhin da - unser Angebot mit fast allem, was wir haben - www.kinder-uni.de! Um mit uns in Kontakt zu bleiben, sind Eure Möglichkeiten ganz leicht: - Bestellt über den Onlineshop www.kinder-uni.de - Ruft uns an 035243/44171 oder 01520/7298605 - Schreibt uns eine WhatsApp 01520/7298605 - Schreibt uns eine Mail info@kinder-uni.de - Schreibt uns hier auf Facebook oder bei Instagram Wir bringen euch die Sachen direkt ins Haus (klar gratis) - unser Liefergebiet geht von Weinböhla, Coswig, Großenhain und Radeburg und die jeweils anliegenden Dörfer - also, solang bei uns noch etwas im Laden steht und wir beliefert werden, sind wir da!!! In diesem Sinne kommt gut durch die Zeit und vergesst das Lächeln nicht!!!